Stadtjugendring

Natur

Jugend des Deutschen Alpenvereins Sektion Kaufbeuren

Servus!

Wir sind die JDAV. Hast du Lust mal unter freiem Himmel zu schlafen, ein Murmeltier zu sehen oder zu Freeriden?   

Unsere Sektion Kaufbeuren-Gablonz bietet ein vielfältiges Spektrum an verschiedenen Bergsportarten. Ob Bergsteigen, Wandern, Mountainbiken, Klettern, Skifahren, bei uns findet jede:r das Richtige.

Denn schon seit über hundert Jahren teilen alle unsere Mitglieder eine Leidenschaft:
Unsere Naturverbundenheit und Liebe zu den Bergen.

Wenn du also Lust auf neue Freund:innen, frische Luft und Spaß in den Bergen hast schau gerne bei uns vorbei. Passend für alle sind unsere Gruppen nach Alter unterteilt. Lasst uns gemeinsam Zusammenhalt und Gemeinschaft erleben.

Wir freuen uns auf dich!

Melde dich gerne bei nebenstehendem Kontakt und besuche unsere Homepage!