SPIELMOBIL

SPIELMOBIL
SPIELMOBIL

SPIELMOBIL

an der Flüchtlingsunterkunft in der Neugablonzer Straße 96-98

Gemeinsam mit Eltern, Jugendlichen und Kindern der Unterkunft haben wir einige Wochen gestrichen, gesägt und gehämmert. Dann endlich konnte es im Sommer 2017 losgehen und wir haben unser frisch renoviertes Spielmobil bezogen!

Jeden Mittwoch und Freitag sind jetzt alle Schulkinder aus der Flüchtlingsunterkunft und aus der Nachbarschaft willkommen! Gemeinsam mit unserem Team vom Stadtjugendring wird gemalt und gebastelt, gespielt und getobt, gekocht und gebacken und alles was uns sonst noch so einfällt.

Sogar bei Regen und Kälte machen wir es uns - dank unseres Ofens -  im Spielmobil gemütlich.

Außerdem bieten wir in den Ferien und ab und an auch an den Wochenenden besondere Aktionen am Spielmobil und Ausflüge an, damit es auch in der schulfreien Zeit nicht zu langweilig wird.

Also kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

 

Öffnungszeiten des SPIELMOBILS:

Mittwoch
16:30 – 19:30 Uhr

Freitag
14:00 – 17:00 Uhr

PLUS
Regelmäßige ganztägige Aktionen in den Ferien oder an den Wochenenden!

 

Kontakt

  • Ganztagesangebote Adalbert-Stifter-Schule / SJR SPIELMOBIL

    Sina Wörsdörfer


     08341-9600950

     E-Mail senden