Außerordentliche VV 30.06.2022

Außerordentliche Vollversammlung

des Stadtjugendrings Kaufbeuren am Donnerstag, 30.06.2022 um 19:30 Uhr (Online)

Wir laden herzlich zu unserer außerordentlichen Vollversammlung ein. Einziger Tagesordnungspunkt wird die Gründung eines gemeinnützigen Integrationsbetriebes zusammen mit der Lebenshilfe Kaufbeuren-Ostallgäu zur Bewirtschaftung des zukünftigen Theatercafes in der Kulturwerkstatt sein.

Obwohl wir uns gerne mit Euch/Ihnen in Präsenzform treffen, setzen wir diese Vollversammlung als reine Online-Vollversammlung an, um die Zeitbelastung für alle Mitglieder der Vollversammlung so gering wie möglich zu halten. Die Mitglieder und Gäste erhalten von uns hiermit die diesbzgl. Zoom-Zugangsdaten: https://us06web.zoom.us/j/89779892993 Meeting-ID: 897 7989 2993

Damit unsere Vollversammlung reibungslos und mit rechtsverbindlichen Abstimmungen funktioniert, besteht am 30.06.2022 bereits ab 18:30 Uhr die Möglichkeit, die Kulturwerkstatt bzw. den virtuellen Veranstaltungsraum zu betreten und inhaltliche Fragen zur Versammlung zu klären. Bis 19:20 Uhr sollten sich alle Mitglieder und Gäste eingeloggt haben, um einen pünktlichen Start zu gewährleisten.

Für die Delegierten und Vorstandsmitglieder:

Darüber hinaus versenden wir an die stimmberechtigten Delegierten mit einer separaten Email die Zugangsdaten für das Abstimmungsprogramm „votesup“ sowie eine Anleitung hierfür.

Die Delegierten der Jugendorganisationen bitten wir im Verhinderungsfall um Information der uns gemeldeten Ersatzdelegierten. Uns unbekannte Personen können ihr Stimmrecht ohne vorherige Meldung (Schriftform) nicht wahrnehmen.

Neben der beigefügten endgültigen Tagesordnung stehen auf der Homepage des Stadtjugendrings www.sjrkf.de unter Menü Gremien/Vollversammlungen ab 16.06.2022 auch alle weiteren Sitzungsunterlagen und ein Verzeichnis der Vertretungsrechte zur Einsicht bzw. zum Download bereit.

 

Mit freundlichen Grüßen

Lucia Hacker

Vorsitzende

 

Tagesordnung

                                                        

  1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
     
  2. Information zu gefassten Feststellungsbeschlüssen - Vertretungsrechte in der Vollversammlung
     
  3. Beschlussfassung über die Tagesordnung
     
  4. Behandlung und Genehmigung des Protokolls der letzten Vollversammlung
     
  5. Gründung eines gemeinnützigen Inklusionsbetrieb mit der Lebenshilfe Kaufbeuren-Ostallgäu
     
  6. Anträge
     
  7. Verschiedenes

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Lucia Hacker

Vorsitzende